Willkommen zur Anmeldung zum Jugendtraining!

Aufgrund der aktuellen Pandemiebedingungen und der beengten Räumlichkeiten ist eine Online-Anmeldung für das Training im Hallenbad notwendig. Die Umsetzung der aktuellen Auflagen sowie die entsprechenden Verhaltensregeln können dem "Konzept für das Jugendtraining im Hallenbad" entnommen werden.

Eine Teilnahme am Training ist allerdings nur nach Anerkennung des Hygienekonzeptes sowie einer positiven Beantwortung der "Selbsterklärung zum Gesundheitszustand" und der"Selbstauskunft zur Gefährdungsbeurteilung eines Infektionsrisikos" möglich. Die entsprechenden Dokumente sind hier zu finden:

Anlage 1_Anerkennung des Konzeptes
Anlage 2_Selbsterklärung zum Gesundheitszustand
Anlage 3_Gefährdungsbeurteilung

Die ersten beiden Dokumente sind einmalig und das letzte Dokument ist zu jedem Training ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen.

Es ist zu beachten, dass aktuell nur zwölf Teilnehmer gleichzeitig am Training teilnehmen können. Sind alle Plätze für den jeweiligen Trainingstermin belegt, dann wird automatisch ein Platz auf der Warteliste zugeordnet. Sollte also doch keine Teilnahme am Training möglich sein, wird darum gebeten den Platz über den mit der Anmeldebestätigung versandten Abmeldelink wieder freizugeben.

Bei Rückfragen steht der Jugendvorsitzende Malte Bertelmann (Tel. 01573-5669209) zur Verfügung.

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

Aufgrund der aktuellen Situation ist vorerst keine Anmeldung zum Jugendtraining mehr möglich. Sobald wir das Training wieder aufnehmen können, werden wir per Mail informieren.