Für die Ortsgruppe Havixbeck

Spenden

Als gemeinnützige Organisation trägt sich die DLRG Ortsgruppe Havixbeck e. V. zu 100 Prozent aus Mitgliedsbeiträgen, Zuwendungen und Spenden. Diese dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet werden. Alle Mitglieder sind komplett ehrenamtlich und unentgeltlich für die Ortsgruppe tätig und investieren viel Zeit und Engagement in ihre Arbeit.

Aufgrund stetig wachsender Aufgaben und Anforderungen an das Ausbildungsniveau unserer Rettungsschwimmer, ist es für uns wichtig teure Rettungsgeräte und Ausbildungsmaterial auf einem aktuellen Stand zu halten. Um diese Kosten tragen und das hohe Ausbildungsniveau halten und verbessern zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen!

Helfen Sie uns zu helfen!

Dank Ihrer Hilfe konnten bereits einige wichtige Materialien für die Ausbildung von Schwimmanfängern und unserer Rettungsschwimmer sowie Ausbilder angeschafft werden. Darunter fallen zum Beispiel Erste-Hilfe-Rucksäcke, Funkgeräte, Einsatzhosen für unsere Rettungsschwimmer, ein AED- Trainingsgerät und ein Resusci® Junior HLW-Trainingsmodell.

Vielen Dank dafür!

Spendenkonto:

Kto-Nr.: 407 475 203
BLZ: 400 694 08
BIC: GENODEM1BAU (Volksbank Baumberge e.G.)