Web, Jugend, Senioren

31. Offene Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 28.10.2021

Die 31. Offenen Vereinsmeisterschaften starten für alle Teilnehmer am 7.11.2021 um 14.30 Uhr im Havixbecker Hallenbad.

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Ihr schwimmt gerne und sucht nach einer weiteren Herausforderung? Dann kommt zu unseren 31. Offenen Vereinsmeisterschaften am 7. November 2021 im Havixbecker Hallenbad!
Meldet euch einfach bis zum 30.10.2021 auf der Internetseite der DLRG Havixbeck an. Den Link dazu findet ihr hier: https://havixbeck.dlrg.de/informieren/veranstaltungen/offenevereinsmeisterschaften

Geschwommen werden die Disziplinen Brust, Rücken (Grätschschwung, ohne Armtätigkeit) und Freistil. Männliche und weibliche Teilnehmer werden getrennt gewertet. Wie viel Bahnen ihr entsprechend eures Alters schwimmen müsst, entnehmt einfach der Tabelle hier. Teilnehmer verschiedener Altersgruppen werden in feste Startgruppen mit festen Schwimmzeiten eingeteilt. Nichtmitgliederdürfen auch gern teilnehmen.

Es gelten die 3G-Regeln, sowie weitere Regeln, welche dem Hygienekonzept entnommen werden müssen. Dieses findet ihr auch hinter dem oben genannten Link.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer!

Bis dahin,
Eure DLRG Ortsgruppe Havixbeck e. V.