Freibadfest

2018

Unsere Ortsgruppe wird 55 Jahre alt. Das wollen wir feiern - und zwar mit Ihnen! Daher laden wir Sie recht herzlich ein mit uns am 23. Juni ab 14 Uhr im Havixbecker Freibad bei unserem Freibadfest zu feiern. Es gibt viel zu erleben und entdecken - sei es auf der Hüpfburg, dem Wasserparcours, beim Malwettbewerb oder an der Schwammwurfwand. Aber das ist noch lange nicht alles. Für Groß und Klein wird Vieles geboten:
- Schwimmen bis 22 Uhr
- Schießen mit dem Lasergewehr mit den Sportschützen Havixbeck
- Live Musik von Joao Alves ab 15 Uhr
- Live Musik von Lecker Nudelsalat 4Live ab 19 Uhr
- Übertragung des WM-Spiels Deutschland gegen Schweden

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt. Es gibt:
- Kaffee & Kuchen,
- leckere frische Erdbeeren,
- Gegrilltes,
- alkoholfreie Getränke und Bier und
- Cocktails vom Cocktailkönig.

Wir freuen uns, wenn Sie vorbei schauen! Der Eintritt ist frei. Es wird bestimmt ein toller Tag! Wir sehen uns im Havixbecker Freibad!

Save the Date!!!

Am 18. Juni 2023 ist die DLRG Ortsgruppe Havixbeck 60 Jahre jung geworden. Dies möchten wir zum Anlass nehmen und am 8. Juni 2024 gemeinsam mit euch Geburtstag feiern!

Es wird viel Spiel und Spaß im und ums Wasser des schönen Havixbecker Freibades sowie leckeres Essen und erfrischende Getränke geben. Außerdem haben wir Live Musik im Programm. Es wird ein Nachmittag und Abend für die ganze Familie. Der Eintritt wird kostenlos sein. Weitere Informationen werden folgen. Seid gespannt! Wir freuen uns schon jetzt mit euch zu feiern und den Tag zu genießen!