Offene Vereinsmeisterschaften

AlterBahnen
bis 72
60 und2

Die 33. Offenen Vereinsmeisterschaften starten für alle Teilnehmer am 29.10.2023 um 14.00 Uhr im Havixbecker Hallenbad.

Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Ihr schwimmt gerne und sucht nach einer weiteren Herausforderung? Dann kommt zu unseren 33. Offenen Vereinsmeisterschaften!

Meldet euch einfach am 29. Oktober 2023 ab 1300 Uhr im Havixbecker Hallenbad an.

Der Wettkampf beginnt um 1400 Uhr. Geschwommen werden die Disziplinen Brust, Rücken (Grätschschwung, ohne Armtätigkeit)undFreistil.

Männliche und weibliche Teilnehmer werden getrennt gewertet. Wie viele Bahnen ihr entsprechend eures Alters schwimmen müsst, entnehmt einfach der nebenstehenden Tabelle. Nichtmitglieder dürfen auch gern teilnehmen.

Zur Unterstützung dürft ihr euch natürlich Freunde, Verwandte, Trainer usw. mitbringen.
Verpflegung gibt es bei uns selbstverständlich auch. Bitte beachtet, dass Glasflaschen im Hallenbad nicht erlaubt sind.
Bei Fragen meldet euch gerne an srus@havixbeck.dlrg-jugend.de

Bis dahin,

Eure DLRG Ortsgruppe Havixbeck e. V.