Spiel & Spaß

Jeden Dienstag in den Sommerferien findet in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr die Aktion "Spiel & Spaß im Wasser" im Rahmen des Havixbecker Ferienkalenders im örtlichen Freibad statt. Hierfür stellt unsere Ortsgruppe zahlreiche Wasserspielzeuge wie aufblasbare Gummitiere, Bälle oder Luftmatratzen zu Verfügung. Außerdem können die Teilnehmer ihre eigenen Spielgeräte mitbringen.

Die Kinder können außerhalb des öffentlichen Badebetriebes nicht nur im Nichtschwimmerbecken schwimmen und spielen, sondern ausnahmsweise das ganze Spielzeug auch mit ins Schwimmerbecken sowie in die Sprunggrube nehmen.

Das Ausleihen der Spielgeräte sowie der Eintritt sind kostenlos! Der Einlass erfolgt immer in der Zeit von 17:30 bis 17:45 Uhr.