Wer ist mit dabei?

Veröffentlicht: 19.03.2023

DLRG-Ortsgruppe fährt ins Pfingstlager

Auch in diesem Jahr veranstaltet die DLRG Ortsgruppe Havixbeck e. V. wieder ein Pfingstlager und lädt herzlichst ein Ende Mai mit ihr ins Sauerland zu fahren.

Es gibt noch freie Plätze für Interessierte im Alter von 6 bis 16 Jahren, um zusammen ein abwechslungsreiches Wochenende in der Wormbacher Schützenhalle zu verbringen. Eine Mitgliedschaft in der Ortsgruppe ist dafür keine Voraussetzung.

Die Reise ins Sauerland beginnt am 27. Mai 2023 (Samstag) um 08:30 am Havixbecker Freibad mit einer gemeinsamen Busfahrt und endet, wenn der Bus am Montag, den 29. Mai 2023, gegen 16:30 wieder am Freibad ankommt. Der Anmeldeschluss für das Pfingstlager ist der 12. April 2023.

"Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit allen im Pfingstlager", sagt Max Dirks, Leiter des Ressorts Kindergruppenarbeit. „Es bietet immer ganz viel Spaß mit lustigen Spielen, viele gemeinsame Aktionen und gute Stimmung."

Die Kosten für die gesamte Reise betragen für DLRG-Mitglieder*innen 45,- € und für Nicht-Mitglieder*innen 50,- €. In diesem Preis sind alle Kosten wie für die Fahrt, die Verpflegung, die Unterkunft, die Versicherung und die Lager-T-Shirts enthalten.

Das Anmeldeformular ist auf der Internetseite der Ortsgruppe hier herunterladbar und die unterschriebene Abgabe entweder dienstags während der Trainingszeiten im Hallenbad von 17 bis 20 Uhr oder auch per E-Mail an Max Dirks (kiga@havixbeck.dlrg-jugend.de) möglich. Dieser steht auch telefonisch unter der Rufnummer 0170/730 06 72 für Fragen zur Verfügung.